Feelgood Channel ist nun auch auf YouTube

Wir haben Anfang November ja bereits über die neue Initiative der Familie Ronge, den Feelgood Channel, berichtet.
Zur Erinnerung, für all jene, die den Beitrag versäumt haben: Der Feelgood Channel ist die Plattform für persönliches Wohlbefinden rund um die Themen Ernährung, Bewegung und seelische Gesundheit.
Seit dieser Woche ist er nun auch auch #YouTube vertreten und auch dieser Kanal wird nun nach und nach mit Videos bespielt werden: https://lnkd.in/dVRXvMZW

Schauen Sie vorbei, folgen Sie dem Feelgood Channel und liken Sie ihn! 😉

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7135571670710243329

#ronge #rongepartner #feelgoodchannel #feelgood #youtube #gesundheit #wohlbefinden

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)