Kooperationen

mit Vertrauen

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, greifen wir zusätzlich zu unserem Kernteam je nach Erfordernis unbürokratisch und projektbezogen nicht nur auf den großen Expertenpool an freien MitarbeiterInnen zu, sondern auch auf das Know-How unserer Kooperationspartner. Auf diese Art steht uns ein einzigartiges Ressourcenpotential von über 200 Spezialisten zur Verfügung.

Trotz unseres starken Netzwerkes ist uns die unabhängige Betreuung unserer Kunden sehr wichtig, weshalb wir nur Kooperationen mit Unternehmen eingehen, die keine Leistungen anbieten, die von uns im Auftrag unserer Kunden vergeben werden. Die Zusammenarbeit mit den KooperationspartnerInnen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für das Gelingen unserer Projekte – dabei agiert Ronge & Partner garantiert unabhängig von Konzernen, politischen Parteien, Händlern und Herstellern aus der Industrie.

Mit unseren Kooperationspartnern verbindet uns eine langjährige, sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Diese Kooperationen ermöglichen uns, voneinander zu lernen, neue Perspektiven zu entwickeln und auf diese Weise gemeinsam zu wachsen – denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Unser Partnernetzwerk

Food-Smart

Verband der Fachplaner

GVnachhaltig

United against Waste

GV-Austria
Dachverband der Österreichischen Gemeinschaftsverpfleger

gefühlsküche

ernährung e3

FH Wien


FH Wien der WKW

SAICON Consulting

Wismek mind management

WKO / WIFI

HYGline

de_DE_formalDeutsch (Sie)