FoodMAPP – europäisches Forschungsprojekt mit unserer Mitwirkung

Das europäische Forschungsprojekt #FoodMAPP, bei welchem die Ronge & Partner Group seit März 2023 beteiligt ist, ist voll im Gange. Wie alle teilnehmenden Länder haben auch wir bereits zahlreiche Experteninterviews sowie einen Verbraucherworkshop durchgeführt, damit wertvolle Daten erhoben werden können. Ziel ist es ja, eine digitale Plattform zu schaffen, damit Verbraucher eine einfache Möglichkeit erhalten, lokale Lebensmittel direkt von den Produzenten zu kaufen. Lebensmittelversorgungsketten sollen verkürzt und Lebensmittelverschwendung reduziert werden. THemen, die uns ALLE betreffen!
Seit kurzem steht uns auch das deutschsprachige Video über die Projektvorstellung zur Verfügung. Dieses finden Sie auf unserer LinkedIn Seite:
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7117120277435576320

#rongepartner #ronge #forschungsprojekt #europa #nachhaltigkeit #foodwaste #foodmapp

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)