“Gemma sportln” – das sportliche Team von Ronge & Parnter

Gemma Sportln-Sportevent

Barbara Ronge erhielt zu Ihrem Geburtstag im Jänner vom gesamten Team von Ronge & Partner einen Gutschein für einen internen Sportevent mit den KollegInnen. So wurde für gestern Abend ein privates Functional Training gebucht – ganz nach dem Motto “gemma sportln”. Während die einen fleißig geschwitzt haben, sind die anderen im Büro noch der Arbeit nachgegangen. Das stellt sich die Frage, ob sie sich vor dem Sport drücken wollten und daher so spät noch Telefontermine vereinbart haben? Wer weiß!! 😉
Nach getaner Aktivität bzw. Arbeit gab es aber einen gemeinsamen, gemütlichen Ausklang beim Heurigen. Danke allen Teilnehmern!

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7174356431041662976

#ronge #rongepartner #geburtstag #feiern #sport

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)