Kreativprozess für die 15. Branchentagung der Gemeinschaftsverpfleger

Kreativprozess Branchentagung

In 83 Tagen startet die 15. Branchentagung der Gemeinschaftsverpfleger im Congress-Casino Baden!
Die Themen wurden ja bereits festgelegt. Dennoch erfordern die Vorbereitungen zwischendurch immer wieder Kreativphasen. Und manche Menschen, wie auch Anna Korbuly, sind beim Gehen einfach scharfsinniger. Zum Glück ist das in ihrem Büro möglich. Nebenbei wurde mit den KollegInnen diskutiert und so kam sie rasch zu dem gewünschten Output!
𝗡𝗲𝗯𝗲𝗻𝗯𝗲𝗶 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗴𝘁: bis 29.02.2024 gibt es noch den Frühbucherbonus. Anmeldung auf unserer Website!

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7166443543706693633

#ronge #rongepartner #branchentagung #gemeinschaftsverpfleger #frühbucherbonus

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)