Küchenplanung im The Hoxton Vienna

Küchenplanung The Hoxton Vienna

Küchenplanung The Hoxton Vienna: unser Planungsteam, allem voran Lukas Urban, konnte jetzt im April ein Hotelprojekt in Wien abschließen.
Das Hotel mit 196 Zimmern befindet sich im 3. Wiener Gemeindebezirk in einem marmorverkleideten modernistischen Gebäude aus den 1950er Jahren, das von Carl Appel entworfen wurde und früher die österreichische Handelskammer beherbergte.

Die Cocktailbar Salon Paradise im Untergeschoss fängt die Essenz der freigeistigen und experimentierfreudigen Beat-Generation ein, während sich die Rooftop-Bar Caya Coco auf dem Dach auf tropische Vibes konzentriert. Sie liegt zwischen dem Pooldeck und dem offenen Grillplatz mit Blick auf den Stadtpark und den Stephansdom und überblickt die Dächer der Stadt.
Das ganztägig geöffnete Restaurant Bouvier bietet ein in Zusammenarbeit mit Jeremiah Stone und Fabián von Hauske Valtierra zusammengestelltes Menü.

Die Zimmer sind in den Hoxton-Kategorien Shoebox, Snug, Cosy und Roomy unterteilt und verfügen über österreichisches Design aus dem frühen 20. Jahrhundert – darunter geometrisch gemusterte Vorhänge, die von den Stoffen der Wiener Werkstätte beeinflusst sind, geraffte Kopfteile, die vom Architekten Adolf Loos inspiriert wurden, lokale Fotografien und die für die Marke typischen Annehmlichkeiten wie ein Roberts-Radio und Blank-Toilettenartikel.

Was die Veranstaltungen betrifft, so verfügt das 143 m² große Auditorium über einen eigenen Straßeneingang und zwei voll ausgestattete Bars.

Ronge & Partner zeichnete sich für die Planung der gastronomischen Einrichtungen im ganzen Haus verantwortlich. Wir bedanken uns für den Auftrag und für die gute Zusammenarbeit bei allen Partner, die in dieses Projekt involviert waren. Die Küchenplanung im The Hoxton Vienna war ein sehr spannendes Projekt.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7182859694238027777

#ronge #rongepartner #planung #projekt #hoxtonvienna

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)