Schulfruchtprogramm

Seit Mitte Oktober sind unsere KollegInnen im Zuge des Projekts „Wiener Schulfruchtprogramm*“ wieder nahezu täglich für uns in Wiener Pflichtschulen unterwegs, um SchülerInnen die Bedeutung einer regionalen und saisonalen Auswahl an Obst- und Gemüseprodukten, sowie die Bedeutung von Milch und Milchprodukten in einer ausgewogenen Ernährung zu vermitteln. Das Highlight des Workshops ist die Verkostung von Obst und Gemüse und des gemeinsam zubereiteten Topfenaufstrichs. Das letzte Woche hier vorgestellte Projekttreffen war der Auftrag, um das Schuljahr durchzuplanen.
*Das Wiener Schulfruchtprogramm wird von der Wiener Gesundheitsförderung – WiG in Kooperation mit der Bildungsdirektion für Wien und dem Landeselternverband umgesetzt.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7127321877961748480

#ronge #rongepartner #gesundheitsförderung #ernährung #agme

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)