Strategiemeeting

Letzte Woche hatte unser Beratungsteam ein 2-tägiges intensives Strategie-Meeting mit einem internationalen Kunden. Es ging darum, den aktuellen Status Quo kennenzulernen, denn unser letzter Termin vor Ort lag nun doch schon einige Wochen zurück, in denen sich wieder viel getan hatte. Ziel war es, eine Strategie zu entwickeln, wie das Cook & Chill Verfahren erfolgreich implementiert und umgesetzt werden kann. Und gleichzeitig ist unser Know-How bei der Planung der zu bauenden Produktionsküche für Cook & Chill gefragt, die von unserem Planungsteam dann umgesetzt wird. Nach den 2 intensiven Tagen blieb auf dem Weg zum Flughafen sogar noch ein kurzes Zeitfenster für Manfred Ronge, um ein schnelles Sightseeing in der Wiener Innenstadt zu absolvieren.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7132393525651886081

#ronge #rongepartner #beratung #planung #cookandchill

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)