Strategieworkshop zum Thema “Zukunft der Speisenversorgung im Klinikbereich”

Strategieworkshop_OOE

Manfred Ronge war gestern in Linz und hat einen Strategieworkshop zum Thema “Zukunft der Speisenversorgung im Klinikbereich” moderiert. Gemeinsam mit den Küchenleitern der OÖ Gesundheitsholding wurde der Startschuss gesetzt, um einen Masterplan für die Zukunftsorientierung der Küchen der OÖ Gesundheitsholding zu erarbeiten. Es war ein sehr spannender und interessanter Tag! Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Mitarbeit, die super Ideen und die unglaubliche Schaffenskraft! Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7176601188170133506

#ronge #rongepartner #strategieworkshop #workshop #speisenversorgung

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)