Erfolg durch Bildung

Lehrgang zum diplomierten Großküchenleiter®

 

Anmeldeformular Wintersemester 2022/2023

    Ja, ich nehme an dem gesamten Fortbildungslehrgang zum „diplomierten Großküchenleiter®“ teil.

    Ja, ich nehme an der Einzelblockveranstaltung des Lehrganges zum „diplomierten Großküchenleiter®“ teil.

    Teilnehmer
    HerrFrau

    Rechnungsanschrift (falls abweichend)
    HerrFrau

    Stornobedingungen

    • Bis 4 Wochen vor der jeweiligen Blockveranstaltung fallen keine Stornogebühren an.

    • Bis 2 Wochen vor der jeweiligen Blockveranstaltung fällt die halbe Kursgebühr (50%) als Stornogebühr an.

    • Eine Anmeldung für den Lehrgang und einer späteren Nichtteilnahme berechtigt Sie nicht zur Geldrückgabe. Sollte jedoch jemand auf der Warteliste sein und die Lücke füllen, wird der Gesamtbetrag zurückerstattet.

    de_DE_formalDeutsch (Sie)