Abschluss des 14. Lehrgangs zum diplomierten Großküchenleiter

Geschafft! Nach 4 Monaten, vielen interessanten Vorträgen, einigen spannenden Diskussionen, umfangreicher Wissensvermittlung und dem Verfassen der Diplomarbeiten fanden heute die Fachgespräche statt. Der Abschluss des 14. Lehrgangs zum diplomierten Großküchenleiter ist bestanden!
Wir gratulieren allen Absolventen! Denn Manfred Ronge konnte heute allen Teilnehmern die Auszeichnung zum diplomierten Küchenleiter überreichen.
In der Fachjury saßen neben Manfred Ronge auch Ruth Eß, Operative Leiterin Catering Ostösterreich bei Sodexo und Manfred Stockner, Küchendirektor bei Kelsen im Parlament. Vielen Dank für die Unterstützung.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Anna Korbuly, die sich wieder hervorragend um die gesamte Organisation gekümmert hat.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7156300883809513472

#ronge #rongepartner #großküchenleiter #gratulation #fachprüfung #lehrgang

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)