Gesundheitsförderung für Kinder und Jugendliche in NÖ

Auch im neuen Jahr geht es mit dem von uns betreuten Gesundheitsförderprojekt für übergewichtige Kinder und Jugendliche in NÖ weiter, welches die Themen Ernährung, Bewegung und Psychologie behandelt. Beim Workshop vergangene Woche wurde wieder fleißig gekocht. Da einer der Teilnehmer entschieden hat, sich in Zukunft vegan zu ernähren, wurde selbstverständlich darauf Rücksicht genommen und alle Zutaten wurden entsprechend gewählt. Dadurch zeigt es sich einmal mehr, dass unsere Workshop-BetreuerInnen laufend auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen. Denn nur so kann der gewünschte Erfolg erzielt werden!

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7157749176062128128

#ronge #rongepartner #gesundheitsförderung #workshop #kochen
News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)