Abschluss des Kurses für übergewichtige Kinder und Jugendliche im Bezirk Baden

Gesundheitsförderprojektes für übergewichtige Kinder und Jugendliche im Bezirk Baden

Gestern fand der letzte Termin des von uns betreuten Gesundheitsförderprojektes für übergewichtige Kinder und Jugendliche im Bezirk Baden statt. An einem Lagerfeuer konnten die TeilnehmerInnen ihre Wünsche an die Zukunft dem Universum übergeben, bevor es dann noch ein gemütliches, selbst zubereitetes Abschlussessen gab.
Wir wünschen allen TeilnehmerInnen alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg!

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7169294772212379648

#ronge #rongepartner #agme #gesundheitsförderung #allesgute

#ronge #rongepartner #gesundheitsförderung #workshop #kochen
News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)