Eulenübergabe in der Lebenshilfe Civitas Nova

Auch im Bereich der Planung konnte vom Projektleiter Sebastian Ronge noch pünktlich zum Jahresende eine Eule übergeben werden!

In der Lebenshilfe Civitas Nova wurde sowohl die Küche, als auch das Café von uns geplant. Die Anforderung der Küche war, dass sie für die Verpflegung der MitarbeiterInnen und KlientInnen der Werkstätte vor Ort genützt werden kann. Wichtig war dabei, dass die Küche übersichtlich und mit ausreichend Bewegungsfläche geplant wird, damit die KlientInnen in der Küche gut arbeiten können.
Zusätzlich sollte es einen Bereich geben, wo Desserts, Kuchen, Torten für das Café, das öffentlich zugänglich ist, zubereitet werden können.
Wir freuen uns, dass all die Wünsche gut umgesetzt werden konnten und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

#rongepartner #ronge #planung #waswirtun #wirgratulieren

News zu Ronge & Partner erfahren Sie auch immer auf unserer LinkedIn Seite.

de_DE_formalDeutsch (Sie)